Category: Allgemein

Hallo Welt!

Hallo… schön, dass Du vorbei schaust… Herzlich Willkommen und DANKE für Deinen Support! Mein Name ist Belinda und ich bin 40 Jahre alt (oder jung👵🏽). Ich bin u. a. Fitness- und Gesundheitstrainerin, sowie Athletiktrainerin und Personal Trainerin für Pix. Zusätzlich habe ich an zahlreichen Schulungen (Ernährung, Mentaltraining, etc.) teilgenommen. Ich selbst halte mich mit einer ausgewogenen Ernährung (trotzdem jeden Tag cheaten 🙈🙉🙊), Sport und der richtigen Lebensweise fit, jung und gesund. Glücklich, fröhlich, dankbar, ausgeglichen, zufrieden und so gut wie immer gut drauf bin ich durch meine Lebenseinstellung, auch durch gewisse Punkte der Lebensweise und durch unterschiedliche Zielsetzungen. Diese Erfahrungen möchte ich natürlich weitergeben… Du kannst das auch… Ab Dezember 2016 werde ich persönliches & mentales Training anbieten. Ich habe auch Trainingserfahrungen mit Menschen, die ein Handycap oder/und Einschränkungen haben oder hatten, auf die ich mit speziellen und individuellen Trainingseinheiten sehr gut eingehen kann, natürlich nach Absprache mit dem Arzt. ❗️

Bei Anregungen oder Wünschen kannst Du mich jederzeit kontaktieren❗️ Auch bei allen anderen Fragen natürlich.

Am liebsten ist es mir, wenn wir Fragen telefonisch klären, das ist einfach am besten. Bei einer Anfrage entstehen bei mir nämlich auch Fragen- also ruf mich einfach an oder hinterlasse Deine Telefonnummer.

Oder stelle Deine Fragen eben erstmal schriftlich und ich schau, ob es so zu beantworten ist…

Hier auf der Homepage findest Du auch Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Hier geht es nicht darum perfekt zu sein oder zu werden… keiner ist das… es geht darum, die beste Version von DIR selbst aus DIR herauszuholen!!! Ich mache keine falschen Versprechen, es gibt leider keine Zauberei…. ich begleite Dich auf Deinem Weg, mit allem was für Dich INDIVIDUELL dafür erforderlich ist…. die Arbeit liegt jedoch bei Dir…. ALLES andere wäre gelogen!!!

DEIN BESTES ICH erreichst Du durch eine Kombination aus:

Ernährung

Lebenseinstellung (Sichtweise)

Lebensweise

Sport

Ziele (Zielsetzung)

(Was für Dich persönlich notwendig ist, weißt Du vielleicht selbst oder wir finden es gemeinsam heraus!)

DAS BESTE ICH betrachtet den Menschen als Einheit! Es geht um ganzheitliches Training, der absolute Fokus liegt auf der psychischen und physischen Gesundheit!!! Ziel ist es zur inneren Balance zu gelangen, eine gefestigte Person zu sein & gesund, ausgeglichen, bodenständig, dankbar, zufrieden und glücklich zu leben! Wenn Körper & Geist gesund und im Einklang sind, können wir uns zum einen glücklich schätzen und vor allem das Leben wirklich genießen und im höchstem Maß auskosten!

Wenn Du gut zu Deinem Körper bist, wird er es Dir danken und belohnt Dich, indem er besser funktioniert, länger hält, langsamer schlapp macht und besser aussieht 👍🏾

Eure Belinda 👧🏽